BLACK WHITE TATTOO

Adresse: BLACK WHITE TATTOO
Sternstraße 7
NEUE STUDIO-LOCATION! (schräg gegenüber Gleumes)
47798 Krefeld
Tel: 015782750155
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: blackwhitekrefeld@outlook.de
Internet: blackwhitekrefeld.tattoo

Tätowierungen, Piercing und Bodypainting in Krefeld

Eintrags-ID: 4921974

Über BLACK WHITE TATTOO

Das Tattoo -- Kunst und Qualität Wenn Du Dich tätowieren und ein Bild oder eine Schrift in Deiner Haut verewigen lassen möchtest, ist die richtige Wahl des Motivs von großer Bedeutung. Tattoo Motive findest Du nicht nur direkt beim Tätowierer. Du kannst z.B. im Internet aber auch in Bibliotheken, in Magazinen, oder auch auf Tattoo-Conventions und Messen nach einer Tattoo Vorlage suchen und diese als Inspiration für Dein eigenes Bild in der Haut verwenden. Tattoos sind modern und angesagt. Falls ihr Lust bekommen habt euch ein Tattoo stechen zu lassen, dann ist man immer auf der Suche nach passenden Tattoo Motiven. Bevor du dich für ein Tattoo entscheidest sollte dir im Klaren sein, dass ein Tattoo ein Leben lang hält und daher was ganz persönliches ist. Deshalb ist es äußerst wichtig, das, bevor du dich für eine Tattoovorlage entscheidest, genau überlegst, welches Tattoo Motiv am besten zu dir passt, das du dich mit dem Motiv und der Idee dahinter auch völlig identifizieren kannst !

News

Produkte und Leistungen von BLACK WHITE TATTOO

Neue Location, black white, dr.ta2ink, Tattoo Studio, Portrait, Cover-Up, realistische Tattoos, Gutscheine, Tattoo Krefeld, Tattoo
Öffnungszeiten
Montag:12:00 bis18:00
Dienstag:12:00 bis18:00
Mittwoch:12:00 bis18:00
Donnerstag:12:00 bis18:00
Freitag:12:00 bis18:00
Samstag:12:00 bis18:00


TERMINE NUR NACH VORHERIGER VEREINBARUNG ! Wir arbeiten nicht ohne Termin, da bei uns die Qualität vor der Quantität steht ! Walk Inn's sind Fliessbandarbeiten.... ;) Kommt einfach vorbei, oder ruft uns an...lasst uns über eure Ideen sprechen.
Karte Sternstraße 7 in Krefeld
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken