VingTsun Kampfkunstakademie

Adresse: VingTsun Kampfkunstakademie
Dießemer Bruch 150
Dießem
47805 Krefeld
Tel: 01791121033
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: joerg.schlangen@evtf.eu
Internet: www.vingtsun-kampfkunst.de

Sportvereine allgemein in Krefeld

Eintrags-ID: 4920570

Über VingTsun Kampfkunstakademie

Sifu Jörg wurde 1963 in Krefeld geboren. Er ist verheiratet und arbeitet hauptberuflich bei einem großen Energieversorger. Er leitet den EVTF Standort Krefeld. Seit seinem 6. Lebensjahr betreibt er Kampfsport. In seinen ersten Jahren widmete er sich dem Karate,Judo und Aikido.Danach entdeckte er seine große Leidenschaft fürs Boxen. Der Sprung zum Thaiboxen war nicht weit. In dieser Sportart konnte er jahrelang durch seine zahlreichen Thailandaufenthalte wertvolle Erfahrungen sammeln und sein technisches Können enorm weiterentwickeln. "1988 kam ich zum ersten Mal in Berührung mit dem Ving Tsun System, dem ich bis heute treu geblieben bin. Ich halte es für das beste Nahkampfsystem, das die Menschheit je erfunden hat." In seiner Freizeit betreibt er das Studium anderer Kampfkünste, das er auch gerne mit seinem zweiten Hobby, dem Reisen, in Verbindung bringt. Auch der Kraftsport hat es ihm angetan.

News

Produkte und Leistungen von VingTsun Kampfkunstakademie

Mentaltraining, Kampfkunst, Mobbing, WingTsun, VingTsun, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbehauptung, Selbstsicherheit
Öffnungszeiten
Montag:18:00 bis21:30
Mittwoch:18:00 bis21:30
Freitag:17:00 bis18:00
Samstag:13:00 bis14:30


Karte Dießemer Bruch 150 in Krefeld
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken
Weitere Branchen
Sportmedizin